Montag, 28. Juli 2014

*Hawaii-Party Teil 1*

Am Wochenende haben wir die angekündigte Hawaii-Party meiner großen Tochter gefeiert.

Da Sie am Freitag auf eine Übernachtungs-Party eingeladen war, haben wir uns für Ihren Geburtstagmorgen eine besondere Überraschung einfallen lassen, an dem Sie das erste Mal nicht zu Hause war.
Wir haben Sie zusammen mit Ihrer Freundin mit dem Pferd abgeholt. Sie durfte nach Hause reiten und hat sich wahnsinnig gefreut.

Am Nachmittag kamen dann ihre Gäste zur Party !
 Zuerst sind wir ins Schwimmbad gefahren - aufgrund des Wetters haben wir uns zwar etwas kürzer aufgehalten als geplant, aber die kids hatten Ihren Spaß im kühlen Nass.

Für den Schwimmbadbesuch habe ich für jedes Kind (und die Erwachsenen) eine kleine Kunststoffflasche vorbereitet und nach einer Idee meiner Freundin mit Scrapbook-Papier beklebt sowie mit dem jeweiligen Namensetikett versehen.



Zu den Getränken gab es noch Streuselkuchen von meiner Schwiegermutter 
und Zitronen-Muffins zu Essen.


Wieder zu Hause angekommen haben die kids erstmal zu Musik getanzt.



Im Hof hat mein Mann dann eine Limbo-Stange aufgebaut und die Mädchen konnten versuchen, unter der Stange durchzutanzen, die immer tiefer gestellt wurde. Dabei gab es viel zu lachen ...;-)


Nachdem die Limbo-Königin gekürt wurde gab es für alle eine Runde zu naschen....

Nach den ersten Eindrücken unseres Wochenendes folgt bald der 2. Teil unserer Hawaii-Party.
Bis dahin.....

eine gute Zeit,
Alexandra*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen