Montag, 18. Januar 2016

Kommunion * DIY Einladungskarten

Heute zeige ich Euch unsere selbstgebastelten Karten für die Kommunion meiner großen Tochter zum Thema "Lebensbaum".

Das wunderschöne, pastellfarbene Papier, welches wir verarbeitet haben, stammt von der Firma lawnfawn (www.lawnfawn.com) und heisst: "fa-la-la" in a pear tree.
Besonders der zarte frühlings-Farbton des Papiers passt hervorragend !

Für die Verwandtschaft habe ich größere Klappkarten gebastelt und diese mit Sticker, Bändchen und masking-tape verschönert.





Für Freunde und Nachbarn habe ich einfache Karten im gleichen Stil gebastelt:






Bald stelle ich noch mehr Fotos zur Kommunion ein....
dann geht es unter anderem um die Tischdekoration und das Kuchenbuffet.....

Lasst es euch gut gehn´ !

Alles Liebe,
Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen